Dienstag, 9. Mai 2017

Mein Fels in der Brandung

Hallo Ihr Lieben,

Wisst Ihr noch? Das Mützen, Stulpen, Schalset für meinen Mann, welches der Weihnachtsmann gebracht hat? Mein liebster Lieblingsmann fand den Stoff so toll, dass er sich zum erstenmal auch was genähtes gewünscht hat. Ein Pullover mit Kuschelkragen sollte es sein.


Es hat zwar etwas gedauert, aber pünktlich vier Tage nach seinem Geburtstag, war er fertig.  Wenn man nur nicht immer so wenig Zeit hätte...


Aber er freut sich doch sichtlich. 
Immerhin kann ich ihn mittlerweile seit 20 Jahren meine bessere Hälfte nennen.


Praktischerweise kann der Stoff von beiden Seiten verwendet werden. 
So konnte ich mir die Suche nach einem passenden Kombistoff sparen.
In dieser Kombination kommt die Rücken- und Schulterpasse so richtig schön zu Geltung. 


Ein Mr. Hood von Sara & Jules ist es am Ende geworden.
Eben ohne Hood.


Wir stoßen dann mal auf die nächsten 20 Jahre an.
Und da wird es bestimmt noch das ein oder andere Teil für meinen Liebsten geben.
Der Woldlöper liegt ja auch noch auf meiner Festplatte. 
Und ein Hemd hatte ich schon laaaange vor. 

Zur Not mache ich das alles, wenn wir in Rente sind.

Wenn wir dann ganz viel mit unserem Hund spazieren gehen, den wir dann in unsere Familie aufnehmen. 
Erst dann, weil er jetzt den ganzen Tag allein wäre.

Ich mag es, wenn wir darüber sinnieren, was wir machen, 
wenn wir den ganzen Tag Zeit haben.

Liebe Grüße, Sabrina 


PS: schaut doch gern nochmal beim Burda Style Talent Wettbewerb rein.
Die nächste Woche hat begonnen. Alle Stimmen sind also wieder genullt und ich freue mich riesig über jede Stimme von euch.


...und jetzt zum Creadienstag, Made 4 Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen