Mittwoch, 12. April 2017

12 von 12 im April

Ihr Lieben,

fast schon wieder Ostern.
Das Jahr vergeht mal wieder wie im Flug - unglaublich!

Heute gibt es also wieder 12 Bilder von mir für Euch:


Kaffee! Guten Morgen schöner Tag. 

Auf Arbeit darf ich jetzt unsere Stöffchen fotografieren.
Und heute haben wir was ganz tolles bekommen:


Projekt magischen Softshell fotografieren läuft.
Witziger Effekt: ich glaube, ich brauche eine neue Softshelljacke!


Vielleicht sogar in pink?
Schaut euch diese süßen Feen an!
Ich könnte quietschen... also eigentlich quietsche ich auch...
Nicht nur innerlich.


In der Mittagspause fix heim fahren, die Ferienkinder abfüttern.
Die hatten schon vorher Hunger, also habe ich allein gegessen.
Naja, nicht ganz, beide saßen ganz brav mit am Tisch und die Schnäbel haben keine Minute still gestanden.  ; ))


Mit Lieblingsmusik wieder zurück auf Arbeit. 
Netflix ist ja was feines: wir sind ja, wie viele, mit den Gilmore Girls dazu gekommen.
Das war definitiv eine gute Idee zur Kundenaquise,
aber die Serien sind schon suuuper!


...ich muss meine Funkie teilen...


Ostern, ich sag's ja.


Außerirdische Lebensformen in unseren Treppenhaus!
Nein, mein Großer bringt seiner Drone nur bei, enge Kurven zu fliegen.
Klappt schon ganz gut.
Und Ihr glaubt nicht, was das Teil für einen Wind macht!


So. Die letzten Reserven dürfen gehen.
Immerhin wird der MiniTinyToe im nächsten Monat schon drei.
Jetzt freue ich mich auf die Enkelkinder. ; )


Der April ist echt kalt. Jedenfalls im Vergleich zu den 20°C von letzter Woche.
Die Kiddies wollen also ihre Wärmetiere aufgewärmt haben.
Ich nehme auch eins. 


Die Lichterkette bleibt.
Habe ich beschlossen.
Die sieht so schön aus!


...das ist eine Rahmenhandlung.
Vom Kaffee zum Kaffee.
Ich kann ja auch kurz vor dem Schlafengehen noch einen riesigen Kaffee trinken. 
Lecker.

Na dann,

Bis spätestens nächsten Monat
bei 12 von 12.


Liebste Grüße, Sabrina 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen