Donnerstag, 2. Februar 2017

Glitzer und Glimmer zum Weihnachtskonzert

Ihr Lieben,

der Januar ist vorbei und ich habe euch noch immer nur Bruchstücke meines Konzertkleides für die Weihnachtsaison gezeigt. Heute habe ich endlich mal Bilder für euch:



Der FrenchTerry hat mir gute Dienste erwiesen. Denn die typische Schlaufenstruktur hat mich kuschelig durch die winterliche Saison begleitet. 

 ...ein Kleid, in dem ich mich so richtig wohlfühle! Der weiche, elastische und wärmende Sommersweat trägt sich bequem ohne einzuengen.

Dieser hier hat hauchzarte Glitzerfäden eingearbeitet.
Damit bekommt das ganze so richtig Glamour ; )

Das sieht man auf den Bildern gar nicht. Aber hier habe ich es mal gefilmt.

Zugrunde liegt dem Kleid das Shirt Funkenflug von Schwalbenliebe. Man erkennt es kaum wieder, ich weiß. Könnt ihr aber glauben.


Die wunderbar formenden Wiener Nähte zaubern eine tolle Silhouette.

Als Rock habe ich einfach zwei gerade Bahnen in Falten gelegt und auf  Taillenhöhe angenäht.

In den Seitennähten verstecken sich sogar Taschen. Ganz praktisch! Ich werde wohl keinen Rock mehr ohne nähen. Da bin ich jetzt verwöhnt.



Der Ausschnitt, und ich gebe zu, der ist eher nicht kirchtauglich, ist Schwalbenliebes Wolkenlos entlehnt. 


Ich fühle mich bei jedem Blick in den Spiegel wie Anna Kendrick in Twilight. Kennt ihr die Szene als Bella und Edward überraschend auf dem Ball auftauchen? Und Jessicas Ausschnitt kurz im Fokus steht? Sehr amüsant ; ) 


Ja, macht schon schön was her die Kombi Funkenflug/Wolkenlos.

Eindeutig.
Sehr Barock.

Ich liebe es!

Und damit gebe ich ab zu Rums


Tschüss &

liebste Grüße, Sabrina 


Kommentare:

  1. Tja, Sabrina, wer hat, der kann! ;O)
    Steht dir ausgezeichnet, das hast du dir perfekt zurechtgebastelt!
    Und bei er schlichten Farbe darf es auch ein bisschen mehr Ausschnitt sein...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, solange ich es noch zeigen kann... ;) danke schön. Liebe Grüße und bis demnächst, Sabrina

      Löschen
  2. Wow - eine Hammerfrau in einem Hammerkleid !
    Du hast eine geniale Ausstrahlung.
    Du hast eine Leserin mehr ;-)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana. Das ist ein tolles Kompliment.

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Vielen Dank Jana. Das ist ein tolles Kompliment.

      LG Sabrina

      Löschen