Montag, 13. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017

Ihr Lieben,

Heute zwar schon 13ter aber gestern war ja 12ter:


Ganz spätes Frühstück: die Großen haben bei Oma und Opa geschlafen.
Und der MiniTinyToe hat bis 10 Uhr geratzt! Ein völlig neues Morgengefühl.


Marmelade alle. Da müssen wir wohl mal neu bestellen...
Natürlich blieb es nicht bei Marmelade. Es gibt auch Erdbeerlimonade! 
Wusstet ihr das?!


Der kleine Flitzer will sich verkrümeln.
Aber Gummibärchen gibt es erst nach dem Foto... 


Wenn der ♡ensmann kocht, bleibt kaum was übrig. 
Das ist meins!


Wäsche... die muss heute noch... argl örks.


Histörchen: ja liebe Kinder, so sahen Handys früher aus. 
...ohne Kamera, ohne Spiele, gerade mal SMS...und fast ein Pfund schwer!
Spannende Geschichtsstunde zum Sonntag ; P


Per Pfote die Jacke von Herrn TinyToe Junior reparieren, um am Ende festzustellen: verkehrt herum angenäht... also morgen auf ein neues.


Nochmal Flugtier mit E: diesmal mein Mittag für morgen.
Ich sag ja: Meins!


Freuen. Mein MiniTinyToe darf unseren neuen Stoff präsentieren.
Schon chic und soooooo flauschig!


Erste Chorprobe nach der Winterpause.
Ein Best of aus 15 Jahren soll das Frühlingskonzert werden. 
Da werden Erinnerungen wach:


Yesterday z.B. habe ich vor 20 (!) Jahren mit meinem heutigen Mann auf der Chorfahrt nach Italien gesungen. So jung waren wir damals...


Am Freitag waren wir bei Peterknecht und haben eine ganze Menge Bücher mitgebracht.
Vorlesen machen wir ja immer. Sogar den beiden großen noch. Zur Zeit "Die Chroniken vom Anbeginn", super spannend!
Aber so ganz langsam kehrt sie wieder, die Lust am selber Lesen.


Liebste Grüße, Sabrina 





Kommentare:

  1. Dein Sonntag war aber lecker!
    Ich bin schon gespannt auf den neuen Stoff, vielleicht laufen wir uns in Gotha mal wieder über den Weg?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr lecker!

    Wahrscheinlicher laufen wir uns in Arnstadt über den Weg ; )

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr lecker!

    Wahrscheinlicher laufen wir uns in Arnstadt über den Weg ; )

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr lecker, und der Montag auch nochmal ; )

    Wahrscheinlicher kaufen wir uns aber in Arnstadt über den Weg.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen