Samstag, 7. Januar 2017

Ihr Lieben,

100.

Einhundert.

C.



Stellt euch mal vor! Gestern habe ich meinen 100. Post rausgehauen! Und ich habe es erst heute morgen beim Statistik-Check bemerkt. Hmpf... super Frau Töpfer! Wieder mal voll vertrant! Damit ist das hier nach Adam Riese Nummer 101.

Nun sind einhundert Posts in zwei Jahren natürlich für manch einen nicht soooo viel. Ich bin aber ganz stolz auf mich. Einfach mal so. Tut gut.

100...

Zwei Jahre...

Einiges hat sich getan in dieser Zeit. Der MiniTinyToe hat in die Krippe gestartet, der kleine Herr TinyToe ist aufs Gymnasium gewechselt, das Fräulein TinyToe ist in dier Schule gekommen. Ich habe meinen Job gewechselt.

Einhundert Posts bedeutet auch beinahe einhundert Projekte. Ganz bestimmt, denn nicht zu jedem Nähstück gab es einen Beitrag, und nicht jeder Beitrag drehte sich um ein Nähstück.

Geht gern nochmal Stöbern. Hier findet ihr Nummer 1.

Es waren schöne zwei Jahre. Liebe Mädels durfte ich kennen lernen. Viel Fachwissen konnte ich dazulernen. Und es soll natürlich noch viel mehr werden. Ihr kriegt mich nicht los ; )

Vielen Dank, dass ihr mich begleitet.

Prosit auf die nächsten 100.

Liebste Grüße

Sabrina

Kommentare: