Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 im Januar

Ihr Lieben,

es ist mal wieder 12ter!

Also los geht's:


Kaffee!!! Guten Morgen liebste Kaffeemaschine ; )


Test: das Walbuschhemd nach dem Waschen.
 Tatsächlich kaum bügeln notwendig. Das hätte ich nicht gedacht. 
 Freizeit ohne Bügeln, ich komme!


Anruf der Schule. Das Fräulein ist krank. Also Krankenbeschäftigung...


...und Lieblingsessen: Nudeln mit Spinat und Schinkenwürfelchen. Nomnomnom.


Wieder auf Arbeit. Die Faschingszeit ist in vollem Gange. Ich war heute ein glitzerpupsendes Einhorn ; P
Nein, nein, das Moosgummi hat geglitzert. Überall. Wirklich.
Aber es sieht schon schön aus. Von weitem.


Pannesamt über Pannesamt. Ob das Sesamstraßen-Bibo wird?


Unser Begleiter die letzten Tage: unser Adventskalender. 
Der kleine Herr TinyToe nimmt ihn immer mit ins Auto.


Ups, Licht vergessen heute morgen. 
Bloß gut, dass bei uns überall Energiesparlampen hängen.


Nochmal die letzten Weihnchtlichter genießen. 
Am Wochende werden sie wieder weggepackt.



Mein Brief ist da! 
Neujahrsgrüße beim NUNL-Postkartenevent.
Ich bekam ganz allerliebste Zeilen von Erika. 
Und wir scheinen eine ganze Menge gemeinsame Interessen zu haben. 


Noch einen vorletzten Abend den Weihnachtsbaum genießen.
Auch der kommt am Wochenende raus aus dem Wohnzimmer.


Zum Abschluss noch Käsespieße fürs Schulfrühstück morgen 
für Herrn TinyToe Junior. 

Und jetzt schnell zu 12 von 12  und dann ab auf die Couch ; )

Liebste Grüße, Sabrina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen