Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mein Shirt zum Buch - Herr Untermbett

Ihr Lieben,

ein LastMinuteGeschenkePost...


Habt ihr schonmal einen Stoff in der Hand gehabt, und direkt an eins eurer Lieblingsbücher gedacht?

Mir als Ex-Buchhändlerin passiert das durchaus öfter mal... und ganz besonders hat mich dieses Design erwischt: Die Farben und die lustigen Punkte haben mich sofort an den witzigen Burschen Herr Untermbett erinnert. Auf den Punkt.


Es musste also unbedingt ein Shirt aus diesem Stöffchen her! Der Schnitt Wolkenlos von Schwalbenliebe ist eigentlich nicht ganz kinderbuchtauglich, er macht nämlich ein Mooooordsdekolté! ; P  
Aber wat mut, dat mut. 

Herr Untermbett ist ein ganz zauberhaftes Kinderbuch von Chris Riddell. 
Ich liebe ja diese Illustrationen!

Unseren Kindern haben wir die Geschichte so oft vorgelesen, dass wir sie zeitweise auswendig konnten. Sogar im Kindergarten haben wir das Buch an Weihnachten mal nachgespielt:

KleinTimmy kann nicht einschlafen, weil sein neuer Kumpel so laut schnarcht. In seinem Zimmer wohnt noch so manch andere witzige Kreatur. Und alle wollen in seinem Bett schlafen. Nur eiiiinmaaaal!

Eine Story, die man lieben muss! Und zur Zeit als handliche Midi-Ausgabe zu bekommen.

Wer also noch ein kleines Geschenk benötigt so kurz vor Weihnachten, der klickt sich mal hier zur Buchhandlung meines Vertrauens oder stürmt morgen noch schnell zur Buchhandlung vor Ort. Denn die Preise sind dank Preisbindung ja überall gleich. Und mit einem der besten Logistiknetze sind bestellte Bücher meist zum nächsten Tag bei eurem Buchhändler. Ohne Versandkosten. Da muss gar nicht das große A... bemüht werden.
Schließlich heißt es ja "S'ist nirgends schöner als daheim..." ; )

Bestimmt hat euer Lieblingsbuchhändler auch noch den ein oder anderen LastMinuteGeschenkeTipp für euch ganz persönlich.

Und weil das mein neues Lieblingsshirt ist, schicke ich es noch fix zu Rums

Ich wünsche euch eine nicht gar zu stressige Zeit bis zur Bescherung.

Liebste Grüße,
Sabrina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen