Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 - Weihnachtsausgabe

Hallo Ihr Lieben,

Dezemberluft, Plätzchenduft, letzte Besorgungen und noch einzuschiebende Termine. Jedes Jahr wieder. Bei euch auch?


Weihnachtlich geschmücktes Wartezimmer beim Zahnarzt. Natürlich habe ich wieder bis zuletzt gewartet, mir einen Termin zur Kontrolle zu holen. Ehrlicherweise: mein Mann hat ihn geholt...


...und los geht's. Alles in Ordnung bis auf eine Baustelle, die ich schon länger vor mir herschiebe. Bisher merke ich das nur beim Radfahren über Kopfsteinpflaster. Bis zum Termin geht das auch noch. Zum Glück haben wir hier auch pflasterlose Straßen ; )


Danach auf Baumsuche.
Ob hier unser Weihnachtsbaum steht?


Dort stand er nicht.
Aber zwei Reihen weiter. Wie das gute Stück in voller Montur aussieht, zeige ich euch aber erst später. Wir schmücken erst am 24sten.


Baumsuche ist anstrengend!
Wieder Zuhause gibt es erstmal Spiegelei aus Doppeldottereiern. Lustiges Wort...


In Erfurt zu allererst zur Krämerbrücke.
Dort lebt und arbeitet nämlich eine liebe Exkollegin. Sie malt ganz zauberhafte kleine Bilder ♡♡♡

Schaut doch gern mal vorbei - Kleinformat

Perfekte Weihnachtgeschenke.


Und da ist er in voller Pracht. Der Erfurter Weihnachtsmarkt. Alle Jahre wieder...♬


Das Fräulein darf den Aufpasser spielen.
Dem MiniTinyToe hat es riesigen Spaß gemacht - besonders die Glocke zu klingeln.


Der Dom tront über dem Domplatz. Eine tolle Kulisse, die ihresgleichen sucht.


"Riesenrad drehen" O-Ton meines Jüngsten.


Ganz oben dann diese Aussicht!


...und fast wieder unten.


Und das war es schon wieder für heute.
12 Bilder von meinem Tag.

Ich gehe jetzt noch ein bißchen bei 12 von 12 stöbern, wer heute noch so alles auf Weihnachtsmärkten unterwegs war.

Liebste Grüße, Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen