Dienstag, 18. Oktober 2016

Bunt sind schon die Wälder

Ihr Lieben,

bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder...

...und weil das so ist, braucht der MiniTinyToe unbedingt einen warmen Spielanzug für draußen.


 Mit einer Jacke, die schön lang über den Po reicht und einer Hose, 
die trotz des nicht dehnbaren Materials bequem sitzt.

 


 Ich habe mich für die MiniPowPowJuna von Muckelie entschieden. Eigentlich eine Sweatjacke, habe ich sie eine Nummer größer genäht. dann geht das auch gut mit Softshell.


Die Hose ist die Käpt'n Floki von Rabaukowitsch. Eigentlich hat Inga selbst gesagt, Softshell ist nicht so recht geeignet für ihren Schnitt. Mir kam aber kein anderer Schnitt so praktisch vor, also habe ich es doch versucht. Und wir mögen das Ergebnis!



Die Bauchpartie bei der Floki habe ich um ca 5cm erhöht. So bleiben die Nieren auch beim Recken, Strecken, Hüpfen schön eingepackt und warm. 


 ...und trotzdem ist unser kleiner Mann wunderbar beweglich bei allem.

 

 

Wie ihr sehen könnt, konnte ich mich nur sehr schwer für einige Bilder entscheiden.

Entsprechend sind es ein  paar mehr geworden.

Ich wünsche euch noch schöne Ferien,

Liebste Grüße, Sabrina



***den Softshell in vielen Farben und Mustern bekommt Ihr beim StoffHandel***




http://www.lunaju.de/


http://handmadeontuesday.blogspot.de/http://dienstagsdinge.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen