Dienstag, 20. September 2016

Wichtelige Wichtelei - Kreatives Bloggerwichteln

Ihr Lieben,

es ist soweit: heute darf ich mein Päckchen öffnen! Ich bin schon das ganze Wochenende drumherum geliefert.  Jedenfalls solange ich nicht zur Eröffnung unserer neuen Filiale war. Und selbst dort musste ich immer wieder überlegen, was mein Wichtelpartner wohl für mich ausgesucht haben mag.

Und heute darf ich endlich schauen und es euch verraten.



Tina von Tinas Wolke hat sich eine Menge Gedanken gemacht und mich dann mit wunderschönen Hübschichkeiten überrascht. ♡♡♡

Ganz besonders habe ich mich über den kleinen Stickrahmen und das Notizbuch beplottet  mit dem Namen meines Blogs.  Vielen Dank, das kommt in mein Nähzimmer, wenn es irgendwann fertig wird. Bis dahin halte ich es in Ehren.
 Das Notizbuch kommt etwas schneller zum Einsatz, denn Ideen habe ich genug.


Zur Stärkung Marmelade und zur Entspannung selbstgemachtes Badesalz. 

Das wäre ja auch was für meine Kollegen zu Weihnachten...


 Die Schoki hat meine Tochter ausgepackt und war ganz enttäuscht, weil sie geschmolzen war.
Bis wir feststellten, das ist ein Täschchen aus Schokipapier.  So eins wollte ich immer schon gern haben. Das wird mich wohl als Federmäppchen auf Arbeit begleiten.

Und im Täschchen sind  ganz hübsche Gewichte mit Webband und Spitze umwickelt. Auch die werden in Zukunft zum Einsatz kommen.

Ich finde das Bloggerwichteln ist eine ganz zauberhafte Idee der lieben Katrin von Lunaju.  Ich hoffe jetzt natürlich, dass mein Päckchen bei Sandy vom Blog Wilemi auch so gut ankommt, wie mein Packerl hier.

Und nun schaut doch mal, was in den anderen Päckchen war und dann bekommt ihr sicher Lust, im nächsten Jahr selbst dabei zu sein.

Klickt euch unbedingt mal durch! Es gibt eine Menge toller Blogs, die ihr bestimmt noch nicht gesehen habt, die aber auf jeden Fall einen Besuch wert sind!

Liebste Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    uiiii da hast Du ja einen genauso lieben Wichtel gehabt wie ich! Ich habe mich nämlich ganz riesig über Deine Geschenke gefreut, das passte alles super gut, der Leseknochen ist einfach toll und ich muss schon sehr darum kämpfen, denn irgendwie finden ihn alle super bequem. Auf das Buch bin ich wirklich am meisten gespannt. Aber was schreib ich hier, ich habe ja alles schon ausführlich im Blog geschrieben.

    Danke Dir von Herzen

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich freue mich sehr, dass dir deine Geschenke gefallen! LG Sabrina

      Löschen
  2. Wirklich tolle Sachen sind da entstanden <3
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. In deinem Paket waren ja auch tolle Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle Hübschichkeiten bekommen 😊
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich süße Sachen hast du bekommen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Mischung! Das ist ja ein wahre Geschenkeflut! Wirklich tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen