Samstag, 27. August 2016

Da gugge ma' schau!

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder völlig überraschend, wetten dass?

Aber bereits im September wird es fast vorweihnachtlich, auf jeden Fall spannend beim Bloggerwichteln von Lunaju.

 In diesem Jahr bin auch ich dabei und meinen Wichtelpartner durfte ich auf dem Papier bereits vor geraumer Zeit kennenlernen.


Bisher hatte ich so manche Idee, viele habe ich schnell wieder verworfen, einige habe ich weiterentwickelt.



Heute darf ich euch kurz durchs Schlüsselloch schauen lassen. Vielleicht ahnt der ein oder andere, was es damit auf sich hat. Und nein, es hat nichts mit Tee zu tun. ; )

Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges Wochenende im Kreise eurer Lieben

Liebste Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. Mmmh, was könnte das wohl sein? Ein Nadelkissen in Teekannenform? Keine Ahnung! Es bleibt spannend.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Öhm. Keine Ahnung?! Wie eine Teekanne mit Stecknadeln und Stoff zusammen hängen, da habe ich keine Idee. Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Stoff auf alle Fälle! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall spannend! Mal sehen was dabei heraus kommt :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja wirklich spannend....habe keine Idee. Leider müssen wir noch ein paar Tage auf die Auflösung warten. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig spannend aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen