Freitag, 12. August 2016

12 von 12 im August

Hallo Ihr Lieben,
nächster Monat und wieder ein 12ter


Also hier meine heutigen 12 von 12:


Frühstück mit Kaffee und Schoki. Lecker! 
Bei diesem "Sommer" Wetter war das echt nötig.


Spätdienst. Also nochmal kurz die Gitarre quälen ; )


Mit der Chefin Instagram Stories ausprobieren. Das ist unser Schneidetisch, falls sich jemand gewundert haben sollte...


Zum Abendessen mit allen Sinnen genießen und (be) greifen.


...und auch die Fisches haben Hunger.


Schnipp, schnapp, Faden ab. Das Geschenk für morgen noch fertig bekommen.


Feststellen, dass der Reißverschluss zu kurz ist...


Trotzdem noch gerettet.


Ein Lille Wooldlöper für mein Patenkind. Mit meiner Feuerwehr, die übrigens noch einen Namen sucht...


Die Baustelle müsste ich noch verräumen. 
Heute nicht mehr...


Vorfreude auf Sonntag. Da gibt es Spanferkel. Dieses Bild habe ich nicht gemacht. Ich habe es aus unserem Chorchat gemopst.  Unser Christian ist wild am rotieren, damit am Sonntag alles rundläuft.

Das tollste Bild habe ich bis zum Schluss behalten:

Ich habe heute auf Arbeit nämlich meine eigene Schere bekommen! "Sabine" ist sozusagen mein Arbeitsname. Running Gag: "Sabine steht hinter der Gardine..." YouTubed es mal, so albern, dass es schon fast wieder interessant ist.

So, das war's von mir

Liebste Grüße,

Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen