Dienstag, 19. Juli 2016

Summer in the City...

...wäre schön gewesen.


Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch unser AnniNanni Sommerset zu zeigen und zwar in der wunderbaren Kulisse des Gondwana-Landes.


Sieht alles voll nach Urwald aus, ist es ja auch. 

In Ermangelung sommerlicher Temperaturen mussten wir uns anderweitig behelfen. Da kamen uns die tropischen Temperaturen hier im Riesengewächshaus gerade recht. 
Seid ihr mal in Leipzig, schaut es euch unbedingt an!


Jetzt aber zu AnniNannis neuestem Streich:



Das Sommerset besteht aus einem Hängerchen und der passenden Caprileggins. 
Fräulein TinyToe hat beides als "Super bequem, das behalt' ich gleich an!" eingestuft. 

Das Schnittmuster enthält die Größen 80 - 160, und als Draufgabe ist noch ein süßes Haarband dabei ; )
Es ist eigentlich superfix genäht. Also richtig was für Kurzentschlossene.

Capri-Leggins haben wir hier ganz neu für uns entdeckt. Denn die sind prima zum Toben und Klettern. Das Hängerchen sieht nach Mädel aus, ohne beim wilden Spielen einzuschränken. Also alles in allem ein perfekter Sommerbegleiter.

Ihr bekommt das Set hier.


Wir haben hier noch zwei fertige Exemplare liegen, die zeige ich euch noch im Laufe des Sommers. Versprochen.

Und jetzt losgenäht, der Sommer, gerade zurückgekehrt, hält nicht ewig.

Liebste Grüße, Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen