Montag, 25. Juli 2016

Lasst Funken fliegen!

Ihr Lieben,


So viel ist los in der Welt. So viel schlimmes...
Jeden Abend bin ich dankbar, dass hier alle heil versammelt am Tisch sitzen. Da stören mich auch die kleinen Zankereien unter Geschwister nicht mehr, wenn wir nur gesund und munter sind.


Und wenn wir dann abends vorm zu Bett gehen nochmal alle Albernheiten durchspielen, um dem Schrecken der Welt den Schrecken zu nehmen, dann bin ich ganz Kind. Dann bin ich albern, lustig, trotzig, dann springt der Funke über...


Ganz kindisch trotzig habe ich deshalb absichtlich einen Kinderstoff hergenommen, um euch meinen ersten Funkenflug zu zeigen. Die spielenden Katzen habe ich im letzten Jahr schon für das Fräulein vernäht, gern könnt ihr hier nochmal schauen.


Seitdem liegt der Rest hier, und sehnt sich nach einem Projekt. Dann kam Nikolett, die Oberschwalbe. Eigentlich befinden wir uns ja im Probenähen für was ganz anderes, eigentlich soll nämlich ein wunderhübsches Kleid entstehen. Das kommt auch noch. Aber zwischendrin haben wir Herzglut aus der Asche gehoben. Sozusagen. Wie Phönix aus der Asche. Und entstanden ist Funkenflug. 


 Ein Shirt mit Wiener Nähten, die ich schon beim Frollein Matrossel so geliebt habe. Aber außerdem noch Knopfleiste, verschiedene Kragenvatianten, Puffärmel, Schleifen- und Tulpenärmel.
Sogar einen passenden Plott hat Nickes entworfen, den ihr mit dazu bekommt.
Und ich sage euch, die Anleitung ist der Hammer! 


Ich habe ja schon eine ganze Menge Nähanleitungen gelesen, alle mit viel Herzblut und Ambitionen verfasst. Aber hier haltet ihr eine richtige Geschichte in Händen! Einen Roman übers Nähen. Mit Know-how und ganz viel Herz. Es macht richtig Spaß und Lust aufs Losnähen dieses Tutorial aufzuschlagen. Und mit ebenso viel Herz führt sie Ihre Probenäherinnen durch den Alltag.
Mit kleinen OffTopics wird die Atmosphäre gelockert und wir lernen uns näher kennen. Freundschaftlich und ohne Stress.
So dauert es zwar ein wenig länger, bis ihr dem Tanzrausch erliegen könnt, dafür werden außer einem herzigen eBook mit Insiderwissen auch Hammerbeispiele und tolle Fotos für euch zur Veröffentlichung präsentiert. Gesetzt.

Das eBook zum Funkenflug bekommt ihr bei Schwalbenliebe.

Na dann, losgenäht!

Liebste Grüße, Sabrina

https://www.facebook.com/groups/822480844508860/?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen