Montag, 2. Mai 2016

Ein Frollein für mich


Ihr Lieben,

es ist da!!! Das Frollein, es ist da!

Ab sofort könnt ihr euch alle auch vom Frollein-Fieber anstecken lassen.

Ihr habt die Wahl ob eckiger Ausschnitt oder rund. Auch bei der Rocklänge habt ihr die Qual der Wahl. Ich liebe ja Kleider in allen Farben, Formen und Varianten.
Mit dem Frollein Matrossel könnt Ihr eure Ideen ausleben.



Die Wiener Naht unterstützt eure weibliche Silhouette. Also mein Mann war ziemlich begeistert. 


Ich finde Kleider kleiden. Sie sind weiblich. Ich mag das. Das Frollein Matrossel ist für dehnbare Stoffe konzipiert, das macht das fertige Kleid soooooo bequem! Wunderbar! 
Mit ein wenig Lust am Experimentieren geht der Schnitt aber auch für Webware, wartet's ab!


Die wunderschönen Frolleins, welche die Mädels gezaubert haben, 
könnt ihr auf der Seite der Wilden Matrossel durchstöbern. Da könnt Ihr die geballte Weiblichkeit bestaunen. Schnallt euch an!


 Haupt-  und Kombistoff zu diesem Traum in blau bekommt Ihr bei mir auf Arbeit. Das klingt toll! Bei mir ... auf Arbeit...bei mir auf Arbeit...ja, ich freue mich immernoch über meinen Jobwechsel : )))


Und jetzt ran an die Rechner, Drucker, Nähmaschinen! Plündert den Bastelschrank für buntes Druckerpapier und Uhu... Husch, husch!

Bis zum 4.Mai gibt es auch noch 15% bei Schnittherzchen auf den Plot. So könnt Ihr das Kleben überspringen ; )

Den Schnitt bekommt Ihr bei Dawanda und Makerist

Ganz liebe Grüße, Sabrina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen