Dienstag, 26. April 2016

Franzl Schnuffelnase




Hallo Ihr Lieben,

mögt Ihr Hunde auch so gern?

Ich bin ja eher der Katzenfan, obwohl mein Mann und ich für die Rente ein Hundetier adoptieren wollen. Damit wir bei Wind und Wetter an die frische Luft müssen, und so eben nicht einrosten...
Aber bis dahin sind ja noch ein paar Jahrzehnte!


Ich weiß allerdings, wer Hunden nicht widerstehen kann!
Kinder nämlich. Meine, Eure, alle.


Die Kleine Fadenprinzessin Lucy hat diese zuckersüße Applikationsvorlage erstellt.
Franz ist eine französische Bulldogge und passt perfekt auf Shirts, Taschen, Schlafsäcke, Jäckchen und was auch immer noch verziert werden kann und soll.



 Ich habe Franz auf das BasisShirt von MamasNähen appliziert.
Einfach die Ärmel weggelassen macht das nämlich einen tollen Pullunder.

Die Ergebnisse aus dem Probenähen für Franz könnt Ihr auf Lucys Facebook-Seite anschauen.
Für viele tolle Inspirationen klickt doch mal rein.

Dann mal losgenäht!

Liebste Grüße, Sabrina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen