Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

Ihr Lieben,

heute der erste 12te im neuen Job. 
Und ich sage euch, der neue Alltag ist schon durch den kurzen Weg wunderbar entspannt. 

Ein Morgen, ganz neu...

Morgens können wir jetzt ganz entspannt mit den Rädern fahren.

Und beim Nachhausekommen ist sogar noch richtig viel Zeit zum Spielen im Garten.

Der erste Bärlauch spitzt schon. Am Wochende wird er verarbeitet.

Gestern zum halben Preis gekauft, den Nachmittag hat er nicht überlebt ; P

Harry Potter läuft gerade hoch und runter. Das ist glaub ich das 9te Mal, dass die Reihe durchläuft.

Da war die Freude groß, als ich den neuen Trailer rausgekramt habe. Wir fiebern dann mal November entgegen...

Auch der MiniTinyToe hat gerade ein Lieblingsbuch. Jeden Abend müssen wir lesen, wie Petterson aus einem Ballon mit Pfeffer drin ein Huhn baut, um den Fuchs zu erschrecken. Was es da allen zu entdecken gibt...

Ein Feuerchen am Abend...

...und die Abendgestaltung kann los gehen.

Dabei die Weißwäsche falten.

Jetzt noch schnell was gegen den Schnupfen tun, den der MiniTinyToe aus dem Kindergarten mitgebracht hat und dann Gute Nacht.

Liebste Grüße, Sabrina 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen