Donnerstag, 31. März 2016

Von Herzen...

...Spaß gemacht hat mir diese Fotoreihe, meine Lieben!

Als ich den Stoff in der Hand hatte, war es um mich geschehen. Ich habe das Kleid schon vor mir gesehen! Und dazu musste es solch eine 40er Jahre Frisur sein. 
Nun, man durfte die Locken so aufgetürmt nur mit "Sie" anreden und je näher sich das Shooting dem Ende näherte, umso schiefer hingen sie. Aber den Spaß war es allemal wert! Auch wenn es recht schmerzhaft war, diese Toupier-Tortur in Form eines Haarsoufflés (genauso fiel das ganze nämlich am Ende in sich zusammen) wieder auseinander zu kämmen.

Aber eben die Kunst um der Kunst willen...


 Den Stoff, diesen wunderbaren Punta di Roma bekommt Ihr hier.
Ich liebe ja Romanit, das kaschiert die Speckröllchen so wunderbar und fällt so schön griffig...


Wie findet ihr meine 40er Jahre Reklame-Bilder?
Ich mag sie total gern und wusste selber nicht, dass ich so anders aussehen kann...
Die Bilder hat mein liebster Lieblingsmann, der große Herr TinyToe geknippst. 
Mit Geduld und blauem Wollfaden...


...und meine roten Schuhe ( "s'ist nirgends schöner als zu Haus' "), die habe ich mir mal selber zum Geburtstag geschenkt. ♡


Ihr erkennt sicher das Schnittmuster: das Herzshirt von AnniNanni, gekürzt auf Taillenhöhe, mit angesetztem Rock vom AnniNanniKleid. Die beiden passen perfekt aufeinander!


Das wird wohl mein Kleid fürs Frühlingskonzert in vier Wochen. Ich freu mich schon! 

...und ab damit zu RUMs

Liebste Grüße 
Sabrina






Kommentare:

  1. Mir gefällt es wirklich gut.
    Vorallem mit den roten Schuhen :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein schönes Kleid!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Schuhe sind ein Traum! <3
    Und den Romanitjersey hab ich letztens auch angeschmachtet. Jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass ich ihn nicht gekauft habe, dein Kleid sieht nämlich sehr sehr chic aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer. Vor allem mit der Spitze!
    Und eine tolle Idee mit den Werbefotos. Eine kleine Zeitreise.
    LG el benschi

    AntwortenLöschen