Mittwoch, 9. März 2016

Robby, der Roboter


Hallo Ihr Lieben,

da war doch eben erst was mit Applikation werdet ihr euch fragen... braucht ihr nicht. War tatsächlich so. Mich hat gerade das Applikationsfieber ereilt.

Applizieren ist aber auch die perfekte Methode, Stoffreste verarbeiten zu können. Ich trenne mich immer ungern von diesen Reststücken. Kann man ja noch brauchen... kennt ihr, ne? 


Nun will ich euch heute Robby vorstellen.
Robby ist ein Roboter.


Und Robby ist "for free"!


...und Robby hat Augen... fragt meinen MiniTinyToe!
Ja, ganz eindeutig Augen.


In der Originalgröße bringt er es auf stolze 30-35 cm. Das ist schon recht groß. Lässt sich aber vor dem Druck auch runterskalieren für die kleinen Kiddies.


Allerdings ist eine ordentlich Größe gerade für Anfänger recht praktisch. Dann lassen sich die Ecken und Kanten leichter einfassen.


Klickt mal rüber zu Zomisino. Da könnt ihr euch die Datei herunterladen und direkt loslegen. Und bei der Gelegenheit gleich mal bei den anderen Probenähmädels rein spitzen. 


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen.

Liebste Grüße, Sabrina  

http://made4boys.blogspot.de/http://kiddikram.blogspot.de/

http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/



https://www.facebook.com/groups/822480844508860/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen