Dienstag, 29. März 2016

Punkte über Punkte

Hallo Ihr Lieben,

na, Ostern gut überstanden?

Bevor ich euch am Donnerstag mein neues Lieblingskleid aus dem neuen Herzshirt zeige, ist heute nochmal das Fräulein dran.

Ihr erinnert euch an das Kinderkleid Mädchentraum von AnniNanni?

Bisher hatten wir eine einfache Version zum Toben und die Dirndl - Variante.
Heute kommt der Schnitt richtig chic daher, das geht nämlich auch:


Schon lange habe ich den wunderweichen Punktechiffon hier liegen. Den habe ich mal für megagünstig bei einem Ausverkauf ergattert.


So butterweich und wunderschön schwingend, perfekt fürs AnniNanni Kinderkleid. Fürs große AnniNanni Kleid hätte er leider nicht ausgereicht.
So war er als Kinderkleid aber absolut perfekt.


Ich finde ja, das Fräulein hat in dem Kleid was von Audrey Hepburn, wenn auch blond. ♡♡♡


Der Ciffon ist ziemlich durchscheinend, deshalb habe ich ein Unterkleid aus weißer Webware drunter genäht. Der Rock dafür ist nicht ganz so weit ausgestellt wie der des Oberkleides. 
Anni hat im Schnitt verschiedene Rock breiten eingefügt. So kann ohne viel Herumprobieren variiert werden.

  

Jetzt kann der Frühling ja kommen, wir sind ausgestattet. Meinetwegenn auch der Sommer...



http://kiddikram.blogspot.de/


http://meitlisache.blogspot.de/https://www.facebook.com/groups/822480844508860/


http://www.creadienstag.de/http://handmadeontuesday.blogspot.de/


http://dienstagsdinge.blogspot.de/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen