Montag, 7. März 2016

Hopp, hopp, Hasi Hoppel

Hallo Ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür! Und was wäre da besser um textile Stücke aufzupeppen, als eine Hasenapplikation.

Kleine Fadenprinzessin kommt mit diesem Knuffeltier daher:
Eine absolut anfängertaugliche Anleitung bekommt ihr hier in die Hand. Das Ergebnis wird soooo süüüüüüüß! 

Die Ohren werden in einem 3D-Effekt appliziert, mir oder ohne Knötchen ist ganz euch überlassen. Mein blauer Hasi hat KamSnaps als Äuglein, die glänzen immer so schön!


Hier habe ich ihn auf einem Pulli für den MiniTinyToe verewigt. Der Schnitt dürfte euch bekannt vorkommen: das BasisShirt vom MamaNähblog, ihr wisst schon ; )


Der kleine Mann ist ganz aus dem Häuschen und will nur noch seinen Hasi anziehen. Haddu Möhrchen?!



Aber nicht nur auf Pullis passt der kleine Kerl perfekt. Auch fürs Osterkörbchen ist er wie geschaffen! Die Abseite der Alpenfleece Reste ergeben einen so kuscheligen Hoppler!

Schaut am Sonntag nochmal rein, da gibt's eine Anleitung von mir für euch: das Osterkörbchen.

Und ab Dienstag könnt ihr euch schonmal das Häschen bei kleine Fadenprinzessin holen. Dann könnt ihr schonmal vorarbeiten, hihi ; P

Also reingeklickt

Liebste Grüße, Sabrina 

http://kiddikram.blogspot.de/http://meitlisache.blogspot.de/


http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/https://www.facebook.com/groups/822480844508860/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen