Dienstag, 16. Februar 2016

KSW 15 - Punkte und Streifen


Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder KSW Zeit.
Wer wissen mag, was es damit auf sich hat huscht mal rüber zu

Diesmal war ein 70er Jahre Stöffchen dran und ich muss gestehen, mein erster Gedanke war: omg, ist der hässlich! 
Ich hatte nicht die geringste Idee, was ich daraus zaubern sollte.
Amerikanisch smocken? Sah auch nicht aus, völlig gleich in welcher Kombination. 
Schon wieder eine Tasche? Och nöööö....

 Woche um Woche verging, ohne zündende Idee. Bis wir in einem Restaurant für die Kiddies Platzsets zum Bemalen bekamen.


Und da war sie! Die Idee! Aus meinem KSW-Stück würden Platzdeckchen werden. Und zwar laminierterweis.


Wozu? Na schaut doch mal.
 So können die Kiddies nämlich immer wieder selber kreativ werden. Mit CD-Schreibern können sie sich aus den Punkten immer neue Figuren erdenken.


Spielfelder abgrenzen und TicTacToe spielen, oder, oder, oder...


Und in klein als Glasuntersetzer sieht das Muster sogar recht hübsch aus...

Alle Ergebnisse, und die Mädels haben wirklich wahnsinnig tolle Dinge draus gemacht, findet ihr bei Goldkindelein.


Etwas von dem Stoff ist noch übrig. Wenn ihr also noch eine schöne Idee habt...


Liebe Grüße, Sabrina 













Kommentare:

  1. Das ist so eine coole Idee!
    Meinen Jungs würde das auch gefallen..... ;)

    Danke, dass du dabei warst,
    liebe Grüße von Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Und auch nochmals Danke fürs Ausrichten der KSW. ♡

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Die sind cool! Ich wusste auch erst nix mit dem Stoff anzufangen und bin von jeder Idee begeistert.
    Das sieht nach richtig Spaß aus :)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kiddies konnten sie jetzt schon mehrfach nutzen und jedesmal sind neue Kunstwerke entstanden. Eigentlich fast zu schade, um sie danach abzuwischen...

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Tolle Idee ! Die Kinder werden sich freuen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Sie sind begeistert. Vielen Dank & liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  4. Coole Idee. Wenn das Essen auf sich warten lässt, wird hält eine Runde gemalt/gespielt. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Das war der Gedanke dahin Termine und es funktioniert prima!

      LG Sabrina

      Löschen