Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder zu 12 von 12. Im Januar habe ich es sträflich vernachlässigt, gebe ich zu. Aber ich glaube kaum, dass jemand zwölf Krankbilder hätte sehen wollen...

Also heute in alter Frische mit Mut auf zu neuen Ufern!

 Die allerletzte Packung Spekulatius hat die letzten Wochen in meinem Fach auf Arbeit geschlummert.
Heute wurde sie zum Frühstück geschlachtet.  

Heute mal nicht mit Gretelzopf, sondern mit offenem Haar.

 Aus Verzweiflung wird eine Idee. Was das ist, verrate ich euch aber erst am Dienstag ; )

 In Zukunft am Heimatort...endlich!

 Also nach 16 Jahren nicht mehr in der Buchhandlung. Ein völlig neuer Lebensabschnitt! Ich habe noch nie (!) woanders gearbeitet. Ein bissl Muffensausen hab ich schon...

 Keksdosen - die mussten mit!!!

 Neue Stoffe für ein AnniNanni Kleid jeweils fürs Fräulein und für mich. 

 Mein Lieblingsmann hat mir doch letzthin einen Stickfuß mitgebracht. Und heute gab es den nachbestellten Bandeinfasser dazu. Ich habe es leider vor der Arbeit nicht mehr geschafft, ihn zu testen °○°

Heute Abend nach Hause im fast leeren Zug.

Beim Nachhausekommen leuchtet es in unserem Garten immer noch. Das sieht soooo schön aus!

Zum Abendessen lecker Hüftsteak und danach noch ein Eis zur Feier des Tages.

...und jetzt die nächste Staffel Game of Thrones.

Das war mein 12. Februar. Wir sehen uns spätestens am 12. März hier wieder.

Schön, dass ihr da wart & liebste Grüße, Sabrina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen