Freitag, 13. November 2015

Linja hoch 3

Ihr Lieben,


Linja von DinDin hat ein wenig auf sich warten lassen und jetzt ging es plötzlich ganz fix.
So ist es eben manchmal im Leben...

Wie auf unserem Lieblingbild, erst ein kleines Chaos und dann wird alles gut.


Linja ist eine wunderbar bequeme Hose für alle Tage, die ihr in verschiedenen Versionen nähen könnt.
Da gibt es die fluffig-bequeme Variante mit Kellerfalten, das Lieblingsstück von Frl. TinyToe:


 Oder die Variante ohne Falten, etwas schneller und schlichter zu nähen, damit auch schmaler oben herum. Taschen sind bei beiden Varianten möglich. Wir haben unsere bei den grauen Linjas mit einem Zierstich direkt hinters Hosenbein genäht.

Der große Herr TinyToe hat auch so eine, leider kann ich ihn kaum noch zu Fotos animieren. Mehr als das erste werdet ihr wohl in nächster Zeit nicht von ihm zu sehen bekommen.
Tja, er wird groß...

Also nutzen wir die Zeit, die uns bleibt, solange dem Frl. und dem MiniTinyToe das Fotografieren noch Spaß macht.

 


Wochende ist bei uns Linja - Zeit für unsere Kids. Und ihr seht, in jeder Größe sitzen die Hosen super und machen jeden Spaß mit, ohne groß hochzurutschen...

Aber nicht nur als Wochenend-Schlunz-Hose könnt ihr Linja nähen.
 Nein, sie lässt sich auch prima in chic an:


Schaut mal wie unser MiniTinyToe daherkommt: 

Ein Mann von Welt - will er mal werden ; )

Superchic in Karo...


Und zum Abschluss noch unsere allseits geliebten Drachen. An denen komme ich einfach nicht vorbei.





 Laufen und Klettern ist seit einiger Zeit so richtig "in" beim kleinen Mann.
Unglaublich wie sie rennt - die Zeit.


Eine wunderbare Probenähzeit mit Cindy und ihren Mädels ist dann doch zu Ende.
Das Schnittmuster, das ich euch, oh Wunder, wärmstens empfehle bekommt ihr hier:


Und auch die Bilder der anderen Mädels könnt ihr dort sehen. Mehr als 600 Fotos sind zusammengekommen in dieser aufregenden Probenäherei.

Hopp, hopp, rüber geklickt ; * ♡

Allerliebste Grüße
Sabrina



http://www.afterworksewing.blogspot.de/http://link-it-by-outnow.blogspot.de/

http://www.sew-mini.blogspot.de/http://www.made4boys.blogspot.de/



http://www.meitlisache.blogspot.de/https://www.facebook.com/groups/822480844508860/


http://www.kiddikram.blogspot.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen