Freitag, 13. November 2015

12 von 12 im November

Hallo Ihr Lieben,

Schon wieder November! Unglaublich, wie schnell das Jahr vergangen ist...

Und jetzt zu meinen 12:


Morgens kurz nach acht mit dem Zug nach Erfurt zur Arbeit.


Ich durfte heute die Lichterfee sein und die Buchhandlung erhellen ; )


...und Licht.


...und Weihnachten. Ist schließlich auch nicht mehr so lange hin!


Nicht silbern glänzend aber immerhin ein Volvo.
Irgendwann...


Der MiniTinyToe fährt so gern "Buff".


Und zu Hause erstmal ein Käffchen.
Kennt ihr noch diese Salzschweine?
Der Opa meines Mannes konnte die bauen! Also alles echt DIY.


Die Kiddies waren kreativ mit Fimo.


Unser MiniTinyToe war kreativ mit seinem Abendessen.


Lesen üben. Jeden Abend zehn Minuten. Schließlich ist das Frl. TinyToe Tochter einer Buchhändlerin


Der kleine Herrn TinyToe hat bereits einen guten Musikgeschmack. Jedenfalls ist er mit unserem kompatibel...
I'm hooked on a Feeling... da Krieg ich ja gleich wieder Lust auf All McBeal!


Und damit ihr morgen auch meinen Linja - Beitrag lesen könnt, werkele  ich daran noch ein wenig herum.

Und jetzt Gute Nacht.

Liebste Grüße 
Sabrina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen