Freitag, 7. August 2015

Rockig 2.0


Hallo ihr Lieben,


wer von euch mir auf Instagram oder Facebook folgt, konnte schon mal spicken, worum es hier und hat vielleicht auch die Schnittmuster bereits getestet.
 Lieblingsmama hat nämlich ihren Schnitt Rockig als Rockig 2.0 überarbeitet.

 Das ist ein ganz schnell genähter, in der Grundform recht schlichter Rock in A-Form. Wunderbar luftig und bequem zum Spielen.

Unser Rockig 2.0 ist aus einem leichten Jeansstoff mit geringem Elastan-Anteil. Aus Jersey würde der Rock lockerer fallen, so hat er eben ein wenig mehr Stand.

Für die überarbeitete Variante hat sich Lieblingsmama einige Neuerungen einfallen lassen:

Zum einen habt ihr jetzt die Möglichkeit Taschen zu integrieren. 
Mit der Erweiterung Rock'n Bags könnt ihr euren Rockig 2.0 mit diesen praktikablen Taschen aufpeppen. 
Sieht nicht nur chic aus, sondern es kommt auch der Sammelleidenschaft vieler Kinder nach.
Ihr glaubt nicht, was während eines Spaziergangs so alles in diese Taschen passt!

Zum anderen gibt es jetzt diese Hosenerweiterung:
Mit Rock'n Pants zaubert ihr ganz fix den perfekten Rockig 2.0 zum Klettern, Springen, Toben... mit diesem Schnitt habt ihr gleich eine Hose am Rock.

Frl. TinyToe hat diese Version gleich für Spielplatz und Trampolin adoptiert. Bei unserer Ferienwohnung war ein wunderbarer Spielplatz mit Trampolin gleich nebenan. Da konnten die Kiddies direkt nach dem Frühstück rüber flitzen, und unsere Rock'n Pants waren immer mit dabei.
Das Schnittmuster bekommt ihr zum absoluten Schnäppchenpreis von 1,50€ bei Dawanda im Shop von Lieblingsmama.


Also, rockt mal rüber zu Lieblingsmama.
Dort könnt ihr euch auch die Ergebnisse der anderen Mädels anschauen.
Ihr wisst ja: Inspiratiooooon!

Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Nachnähen und freue mich immer über liebe Kommentare von euch.

Liebste Grüße
Sabrina




http://link-it-by-outnow.blogspot.de/

http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/

http://www.kiddikram.blogspot.de/

http://meitlisache.blogspot.de/

http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html

https://www.facebook.com/login.php?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fgroups%2F822480844508860%2F






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen