Freitag, 21. August 2015

Hochzeitstag ist Freutag!

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Freutag. Und ich kann mich so richtig freuen, denn mein Lieblingsmann und ich sind heute ganze 11 Jahre verheiratet!

Wenn das kein Grund ist, die alten Fotos rauszukramen...

Achtung, es folgen eine Menge Bilder mit glücklichen Menschen:
Ich sage euch: für die Frisur habe ich Stunden beim Frisör verbracht. Die Rosenspangen waren selbstgemacht. Dafür habe ich damals  einen Kunstblumenstrauß geschlachtet. 

Windig war es auf der Wachsenburg. Ich sehe aus wie ein Wölkchen  ; )
Aber ich liebe dieses Kleid! Vielleicht passe ich ja zum 25. wieder rein... ist ja noch Zeit. 

Habt ihr auch so lustige Spielchen gemacht, zu eurer Hochzeit?  Und wir waren ratzfatz durch! Na, wenn das keine gute Teamarbeit war...

Oh!!! Das glückliche Paar! Entspannt und glücklich nach der Trauung. Wenn wir da gewusst hätten, was wir jetzt, drei Kinder später, wissen...

Die Torte, hmmm, lecker! Ein bissl blitzt der Wahnsinn...
Unsere Torte hatte eine liebe Arbeitskollegin von Herrn TinyToe gebacken. Und damit sie nicht wegläuft (es war fürchterlich warm) hat ihr Mann extra die Tür vom Kühlschrank abmontiert, um sie auf der Spiegelplatte hineinstellen zu können.

Nicht nur wir haben an diesem Tag vor 11 Jahren geheiratet, sondern auch liebe Freunde von uns. Mittlerweile haben wir zusammengerechnet sechs Kinder und letzthin gemeinsam die österreichischen Alpen unsicher gemacht. Euch einen wunderbaren Hochzeitstag!

Getanzt haben wir natürlich auch! Zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" , hachz, so romantisch! 

Ja, so jung waren wir einst. Aber wir werden mit den Jahren immer besser. Ihr wisst schon, "guter Wein..." und so.

Ich verabschiede mich mit diesen zauberhaften Bildern von euch. 
Morgen wird nämlich ein langer und aufregender Tag: Frl. TinyToe hat Schuleinführung und ich muss noch ein paar Kuchen backen, Gastgeschenke verpacken, Girlanden aufhängen, TinyToe Juniors Text abfragen (er spielt nämlich extra für sein Schwesterherz nochmal das Programm für die Schulanfänger mit), Hemden und Dirndln bügeln, den Blumenkranz winden... eben noch so ein paar Kleinigkeiten. 

Ein schönes Wochenende euch allen,

liebste Grüße 
Sabrina und die TinyToes 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen