Montag, 11. Mai 2015

Louis für unseren Großen


Meine Lieben,

ich durfte wieder zur Probe nähen!
Eine Größenerweiterung für das Shirt "Lena & Louis" von Made by Tara.
Und ich bin begeistert! Denn damit kann ich meinen kleinen Herrn TinyToe nun doch benähen. Shirts kann er ja immer gebrauchen, und dieses Schnittmuster ist wunderbar einfach und so schnell zu nähen. Dabei aber eben schön kombinierbar und auch für Mädchen geeignet...


Ich freue mich riesig, denn er zieht die im Probenähen entstandenen Teile sogar in der Schule an!



Ich habe hier mit Bündchen für Faule gearbeitet, man kann aber auch einfach säumen oder richtige Bündchen anbringen. Der Rückensaum kann gerade oder abgerundet genäht werden.  Im Schnittmuster sind auch lange Ärmel und ein Kragen vorgesehen. So ist das Shirt für das ganze Jahr geeignet.






Diesmal habe ich mich im Negativapplizieren versucht, Hier ein Drachentribal, ihr wisst ja, wir lieben Drachen! ...und besonders in cool...


Na?! Wer erkennt das Grinsen? Jake Scullington lässt grüßen. Das farbige Unterfutter sind Reste von dem schönen Skateboard-Digiprint.



Wir lieben unsere neuen Shirts! Das bleiben keine Einzelstücke. Ich muss ja ausnutzen, dass mein kleiner Hr. TinyToe mal etwas selbstgenähtes anzieht...


Viel Spaß beim Selbernähen & liebe Grüße

Sabrina


https://www.facebook.com/groups/822480844508860/
Probegenäht, deshalb geht es direkt in unsere fb-Gruppe. Hier seid Ihr als Probenäher und Schnittmusterersteller, aber auch als ein ach nur Interessierte herzlich willkommen.




http://link-it-by-outnow.blogspot.de/Auch zu Out Now! geht das gute Stück, denn wie gesagt, zur Probe genäht...








http://made4boys.blogspot.de/
Außerdem ist der Schnitt in dieser Interpretation super für Jungs. Also: Made for Boys











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen