Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder 12 von 12. Das war unser Tag...


Zum frühlingshaften Rock gehört eine schöne Frisur... also drauflosgeflochten.


Zum erstenmal mit unserem neuen Auto gefahren...


Ein weiterer Tag Eingewöhnung in der Krippe für unseren MiniTinyToe. 


Solange die große Schwester mitspielt,  ist auch alles in Ordnung. Nur Raum verlassen kommt nicht so gut an.
  

Die letzte Stunde musikalische Früherziehung neigt sich dem Ende zu. Wenn Mama wieder arbeitet, ist für sowas keine Zeit mehr...


Auch Frl. TinyToe durfte nochmal mittanzen. Das hatte sie sich sooo gewünscht. 


An den ersten Erdbeeren auf dem Markt konnten wir nicht einfach so vorbeigehen...


...und auch das Abendessen konnten wir an diesem Stand gleich mitnehmen.  Grüner Spargel - lecker!




Ein bissl Material kam heute auch an. Bunte Druckknöpfe! Freu!!!


Der kleine Mann und sein Lieblingsbuch. 
(Hat es was zu bedeuten, dass mein T9 aus Lieblingsbuch Lieblingsbuxe macht?! Nähsuchti...)


Seilspringen kann ja jeder!
Reifenspringen ist viel fetziger. Habt ihr das auch so gern gemacht als Kinder?


Und jetzt werkele ich noch ein bissl an der Nähmaschine...

Schön, dass ihr reingeschaut habt. Ich würde mich  über ein paar liebe Worte von euch freuen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch

Liebste Grüße 
Sabrina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen