Donnerstag, 23. April 2015

... der Frühling wird schwarz...


Hallo meine Lieben,

heute etwas später, denn wir hatten heute große Aufregung! Mein Mann hatte ein kleines Intermezzo mit einem Schwerlasttransporter... Er ist , Gott sei Dank, mit dem Schrecken davon gekommen! Unser Auto eher nicht. : (

Jetzt aber schnell noch zu RUMS:

Ich habe nocheinmal eine PhinoChino von FeeFee genäht. Denn am Sonntag haben wir Frühlingskonzert. Und wir singen immer im Pinguin-Look. Also musste eine neue Hose her...
Und da die Phino letzte Woche soooooo bequem war, hab ich das perfekte Schnittmuster natürlich schnell gefunden.
Diesmal aber aus schwarzem Romanit. Das ist ein schwer fallender Jersey, franst nicht und kaschiert wunderbar Speckröllchen ; )
 

Schaut selber, da kommen noch ein paar! Es gibt Romanit bei uns im Stoffladen nämlich in den zauberhaftesten Farben!

 ...und damit sie nicht nur Schwarz ist, habe ich türkisfarbene Ziernähte gesetzt.



 Sooo bequem, und echt chic!

Falls ihr am Sonntag in Arnstadt unterwegs seid, kommt doch einfach in der Himmelfahrtskirche vorbei. Da ist 15.00 Uhr unser Frühlingskonzert. Dort könnt ihr meine Chino in Aktion sehen...

Na dann, toi toi toi


LG Sabrina


http://rundumsweib.blogspot.de/ ...und RUMSen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen