Mittwoch, 11. März 2015

Endlich!!!


Hallo ihr Lieben,

über die schwer zu erfüllenden Vorlieben von N°1 habe ich bereits berichtet. Jetzt habe ich endlich mal ein Design gefunden, dass dem erwachenden Coolnessanspruch eines Drittklässlers entspricht!

Es ist ein kribbelbunter Digitaldruck auf Baumwolljersey. Skateboards in vielen verschieden Farben und Mustern. Ich fand ihn bei meinem örtlichen Stoffdealer



Erst lag das schöne Stöffchen eine Weile herum, aber als jetzt alle Kinder (und danach auch Mama und Papa) von der Grippe heimgesucht wurden, hab ich mich mal rangemacht - als kleine Aufmunterung. Ein Cato sollte es werden. Den Schnitt finde ich besonders drittklässlertauglich. Nicht zu schlabberig und mit der Knopfleiste sogar ein bisschen chic.

Die Unterteilungen mit dem grau melierten Viskosejersey war nötig, weil für unsere N°1 mit Größe 146 ein halber Meter leider nicht mehr ganz ausreicht...

Alle Nähte habe ich nochmal knappkantig abgesteppt, so drückt keine Naht und es sieht nochmal besser aus.

Auf dem Rücken habe ich mal Flexfolie ausprobiert. Die Folien habe ich bei ebay bekommen. Mit einer ganz lieben Anleitung von Ursula dazu. Danke nochmal! 

Zum Plotter hat es bisher nicht gereicht, aber mit Ausschneiden geht es auch recht gut...

                                                                                 ...und der ist sogar schul-trag-tauglich...
                                                                                        ...ich freu' mich!      
                                                                                             LG Sabrina




http://made4boys.blogspot.de/ Show history













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen