Dienstag, 17. Februar 2015

Applaus, Applaus, Applaus!

Hallo, meine Lieben,

es hat geklappt! Ich habe mal was gewonnen! Das konnte ich beinahe selbst nicht glauben. Aber ich habe tatsächlich bei einem Gewinnspiel zur Veröffentlichung eines neuen eBooks eines gewonnen. Ich bin immer noch ganz baff...
Nochmal vielen Dank an Mia von Mia Akelia. Bei ihr hab ich nämlich gewonnen. Und bei Sabrina von Zwergenmops,  von ihr ist das Prachtstückchen:
Der Shulli. Ein ganz zauberhafter Schnitt für einen Schlupfpulli für die Kleinen. Die Größen umfassen 50 bis 86. Da passt unser Schlupf grad noch so mit seinen fast 80 Zentimetern.
Und dann habe ich mich, trotz Faschingscountdown mal fix drangesetzt. In nicht mal einer Stunde war mein erster Shulli fertig. Ratzfatz!
Und falsche Bündchen sind eine Supererfindung. Die kannte ich bisher noch nicht; ganz einfach, schnell und fügen sich ganz harmonisch ans Muster - Begeisterung!



Und weil's so schön ist, gleich noch einen mit den Freunden vom Stoffonkel - verliebt <3


...ich schätze, das ist unser neuer Lieblingspullischnitt.

Hier könnt Ihr sie euch nochmal ganz in Ruhe anschauen:



                                                                                                    Liebe Grüße in die Welt
                                                                                                                                     Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen