Freitag, 30. Januar 2015

Drachenzähmen leicht gemacht...


Ihr Lieben,

vor längerem schon hab ich bei Alles für Selbermacher den zauberhaften Drachenreiter - Stoff erstanden. Zuerst wurde daraus eine Strampelhose Mikey für unseren Jüngsten - mittlerweile ist er beinahe raus gewachsen... Ich liebe die Kombination mit dem grün geringelten Jersey.


 Dann bekam unser Mädel ihre erste Herzdame im gleichen Stoff und auch mit grün. Sie liebt das Kleid, hat es entweder an oder es ist in der Wäsche. Die kleinen Drachen sind aber auch zu süß!



Und letzte Woche hab ich mich endlich mal an meine Martha gewagt.
Petrolfarbener Sweat, Drachenreiter (damit die Mama dazu passt) und ein klitzekleines bißchen grün. 



Wenn ich jetzt noch für unseren Großen und den Papa einen Miro nähe, sind wir komplett. Dazu muss ich aber erst nochmal zum Stoffladen. Der Uni-Sweat ist mir nämlich ausgegangen...

                                                        Dann bis nächste Woche
                                                                                                 Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen